Anna Hoffmann Business Coaching und Facilitation

Kontakt und Anfahrt

Erreichbarkeit:

Ich bin ein großer Freund von fokussiertem Arbeiten und befinde mich zudem häufig in Klientengesprächen. Darum bin ich nicht ständig am Telefon zu erreichen. Für Fragen oder Terminwünsche deshalb bitte eine E-Mail schicken oder eine Nachricht auf den AB sprechen. In der Regel beantworte ich E-Mails innerhalb von 24 Stunden. Für gewünschte Rückrufe eine Telefonnummer sowie ein Zeitfenster für gute Erreichbarkeit hinterlassen. Ich rufe so schnell wie möglich zurück. Danke für Ihr Verständnis!

Telefonische Anfragen unter: 0331 600 6569
Kontakt per E-Mail unter: info@anna-hoffmann-coaching.de

Ort der Beratungen und des Coachings:

Sofern nicht anders vereinbart, finden alle Coachings und Beratung in meinen Räumlichkeiten, dem Coachingzentrum „Ausblick“ in Potsdam-Babelsberg, Alt Nowawes 67 statt.

Sie finden mich innerhalb des Gebäudes im vierten Stock auf der linken Seite der Dachterrasse. Unter dem Haus befindet sich eine Tiefgarage.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln können Sie mich wie folgt erreichen:
S-Bahn Station „Babelsberg“ sowohl aus Berlin als auch aus Potsdam mit der S7, von dort ca. 10 Minuten zu Fuß.
Tramhaltestelle „Alt Nowawes“ (von dort ca. 5 Minuten Fußweg) , Bushaltestelle „Alt Nowawes“ oder „Rathaus Babelsberg“.

Zur Orientierung: In der Nähe befindet sich der Schlosspark Babelsberg sowie das Karl-Liebknecht Fußballstadion.


Größere Karte anzeigen